FANDOM

Vorname: Chalithra

Nachname: Aleval

Klasse: Glaubensklerikerin

Rasse: Drow

Gottheit: Corellon Larethian ( ich würde lieber Sehanine Moonbow bevorzugen, aber leider ist das in diesem Spiel nicht möglich)

Alter: 220 Jahre

Chalithra ist selten an einem Ort, es zieht sie stets an neue und vor allem interessante Orte. Dies müssen nicht immer schöne Orte sein, als Klerikerin ist es natürlich auch ihre Aufgabe das Böse zu bekämpfen. Sie lebte schon vor den bekannten guten oder zumindest nicht absolut bösen Vertretern ihrer Rasse auf der Oberwelt, immer auf der Hut vor möglichen Kopfjägern oder ähnlichem. In den turbulenten Zeiten wie die Zauberplage und die fast völlige Zerstörung Niewinters sind Drow scheinbar zumindest geduldet und Chalithra muss sich nicht länger verkleiden. Chalithra ist meistens in weiß gekleidet, sowohl in ihrer Freizeit als auch in der Schlacht. Es scheint ihre Lieblingsfarbe zu sein. Sie ist eine sehr freundliche Drow aber ist häufig in Eile, also wundert euch nicht wenn ihr sie rennen seht.

Chalithra hat mit ihren 220 Jahren einiges zu erzählen und vielleicht erzählt sie Euch sogar etwas davon, ich werde ihre komplette Laufbahn nicht hier aufschreiben, weil ich ziemlich schreibfaul bin, vielleicht hole ich dies aber nach.